MENÜ
Goldschmiede Weilheim

Über mich

Meine langjährige Erfahrung, meine Leidenschaft für das Handwerk und für den Schmuck bringe ich in die Beratung meiner Kundinnen und Kunden ein. Gemeinsam mit ihnen entwickle ich im Gespräch persönliche, einzigartige Schmuckstücke.

Wie alles begann

1995 begann ich meine Lehrzeit in München Schwabing bei einem hervorragendem Lehrherren. Dieser setzte meinen Grundstock. Schon in meiner Lehrzeit habe ich mir Goldschmiedewerkzeug gekauft und mir einen kleinen Goldschmiede Platz in meiner damaligen Wohnung in Weilheim eingerichtet.
Noch heute benutze ich dieses Werkzeug, es war – ohne dass ich es damals wusste – schon der Grundstein für meine kleine Goldschmiede.

Schon in meiner Ausbildung hatte ich den Traum, einmal in meiner eigenen Goldschmiede kreativ zu arbeiten. 2001 setzte ich diesen lang gehegten Wunsch um und eröffnete in Weilheim Oberbayern die Goldschmiede Haas. Zunächst in den Kellerräumen meines Wohnhauses, dann in meinem wunderschönen Atelier nebenan. Heute fertige ich Ketten, Verlobungsringe, Trauringe und viele andere individuelle Kostbarkeiten.

Andrea Haas Goldschmied

Edelmetallschmiede Aurum

Andrea Haas

Ich bin Ihre Goldschmiedin für einzigartigen Schmuck aus Weilheim. Kommt gerne vorbei, ich freue mich auf Euren Besuch!

SCHLIESSEN